Hat die Perspektive auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, dynamischen Team Ihr Interesse geweckt?
Job-Angebot
Marketing & Event Manager
St. Moritz
100 %
Eintritt nach Vereinbarung
Willkommen in unserem Boutique Casino in St. Moritz. Je kürzer die Tage, umso grandioser die Abende. Wir bereiten unseren Gästen Entertainment in einzigartiger Atmosphäre.
Für unsere vielseitigen Marketing-Aufgaben und die bevorstehenden Projekte suchen wir Dich als Marketing & Event Manager 100% (m/w/d) - Eintritt nach Vereinbarung. Es wartet ein breites Aufgabengebiet, ein eigener Verantwortungsbereich und ein tolles Team auf Dich!
Ihre Aufgaben
- Weiterentwicklung und Umsetzung der Marketing-Strategie (CI/CD, Markenkern, Branding, Werbung, Akquisition)
- Initiierung von (digitalen) Marketing-Kampagnen und Optimierung der Marketing-Initiativen unter Berücksichtigung von Art. 74 BGS und dem Sozialkonzept
- Reporting, Qualitäts- und Erfolgskontrolle über die getätigten Massnahmen
- Pflege von bestehenden und Akquisition von neuen Kooperationen mit regionalen Partnern
- Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Events
- Koordination von externen Agenturen und Dienstleistern
- Tätigkeiten im Bereich Sponsoring und Partnermanagement im Engadin
- Schnittstelle zum operativen Bereich
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium an einer Universität oder FH mit Schwerpunkt Marketing oder gleichwertige Ausbildung (z.B. eidg. Marketingfachperson)
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen, vielseitigen Funktion im Marketing (Zusammenarbeit mit Agenturen, Eventorganisation, Social Media)
- Sehr gute Office 365 Kenntnisse, Erfahrung mit Social Media, Bildbearbeitung von Vorteil
- Gute Deutsch- (mind. C1) und Englischkenntnisse (mind. B2); Italienisch ist wünschenswert
- Exakte und systematische Arbeitsweise, gute organisatorische Fähigkeiten, Koordinationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken, selbständige Arbeitsweise
Lösungs- und teamorientiert, kommunikativ, kreativ, belastbar, flexibel
Allgemeine Voraussetzungen
- Einwandfreier Leumund
- Souveränes Auftreten, gute Umgangsformen und gepflegtes Äusseres
- Aufgrund der Arbeitsbewilligung können nur Schweizer oder EU-Bürger berücksichtigt werden
Benefits und mehr
- Jede*r im Team kann und soll mit Ideen, Talent und Energie unser Unternehmen mitgestalten. Das macht nicht nur Spass, es ist auch ihr Einstieg in eine langfristige Karriere bei uns.
- In unserem Team kommt es auf jeden einzelnen an. Unser Miteinander bewegt sich zwischen hoher Professionalität und einer lockeren, sehr kollegialen Atmosphäre.
- Wir sind eine 100%-ige Tochter der Casinos Austria International Group, einem der grössten Casinobetreiber Europas. Wir sind stolz auf unser internationales Team.
- Corporate Events und Teamveranstaltungen im Herzen der Schweizer Alpen
- 25 Tage Ferien
- Private Unfalldeckung
- Und noch viel mehr!
Marketing & Event Manager
St. Moritz
100 %
Eintritt nach Vereinbarung
Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Stellenangeboten.
Ihr Traumjob ist nur wenige Klicks entfernt.
Fragen Sie uns zu Ihren Möglichkeiten.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Öffnungszeiten und Kontakt
Willkommen
im Casino St. Moritz
Öffnungszeiten
- Slots & Bar: ab 15:00 Uhr
- Tische: ab 18:00 Uhr
- Schliesszeit: 3:00 Uhr morgens