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Job-Angebot

Office Coordinator / Sekretariat

Map
St. Moritz
Zeit
100 %
Kalender
Eintritt nach Vereinbarung
Willkommen in unserem Boutique Casino in St. Moritz. Je kürzer die Tage, umso grandioser die Abende. Wir bereiten unseren Gästen Entertainment in einzigartiger Atmosphäre.
Croupier

Für die Atmosphäre im Büro und die dort anfallenden Aufgaben suchen wir Sie als Office Coordinator / Sekretariat 60-100% (m/w/d) - Eintritt nach Vereinbarung, da es uns wichtig ist, die richtige Person für diese Schlüsselposition zu finden. Neben der Verantwortung für unser Office in St. Moritz kümmern Sie sich auch um zahlreiche administrative Themen und unterstützen in den Bereichen HR, Finance und Marketing. Es wartet ein breites Aufgabengebiet, ein eigener Verantwortungsbereich und ein tolles Team auf Sie!

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des CEO und der Geschäftsleitung im Bereich der Administration (beispielsweise Protokollführung in den Meetings, Buchungen von Hotels und Meetingräumen, Organisation von unternehmensinternen Events)
  • Verantwortung für sämtliche Korrespondenz mit der Eidgenössischen Spielbankenkommission ESBK (Versenden, Verwaltung und Ablage)
  • selbständige Verwaltung der Personalwohnungen
  • Verwaltung der Mitarbeiter-Uniformen
  • Administrative Unterstützung im Bereich des Human Resources (Zeiterfassung, Personaldossiers, Arbeitsbewilligungen, Kinderzulagen, Bewerberkorrespondenz)
  • Verwaltung von betriebsrelevanten Informationen sowie externen Anfragen (per Post oder per E-Mail) und Weiterleitung an die betroffenen Stellen
  • Verantwortung für das Office in St. Moritz, Ansprechpartner/In für Mitarbeitende vor Ort
  • Beschaffung und Einkauf von Büromaterial
  • Zuständig für den Telefon- und Postdienst, Pflege der digitalen Postfächer
  • Stellvertretende Tätigkeiten aus dem HR, Finanz- und Marketingbereich
Karten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Bachelor in Betriebswirtschaft
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2); Italienisch ist wünschenswert
  • Gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte, insbesondere Word, Excel, Powerpoint, Teams und Outlook
  • Einwandfreie deutsche Rechtschreibung
  • Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und belastbare Person, Teamplayer

Allgemeine Voraussetzungen

  • Einwandfreier Leumund
  • Souveränes Auftreten, gute Umgangsformen und gepflegtes Äusseres
  • Aufgrund der Arbeitsbewilligung können nur Schweizer oder EU-Bürger berücksichtigt werden
Jeton

Benefits und mehr

  • Jede*r im Team kann und soll mit Ideen, Talent und Energie unser Unternehmen mitgestalten. Das macht nicht nur Spass, es ist auch ihr Einstieg in eine langfristige Karriere bei uns.
  • In unserem Team kommt es auf jeden einzelnen an. Unser Miteinander bewegt sich zwischen hoher Professionalität und einer lockeren, sehr kollegialen Atmosphäre.
  • Wir sind eine 100%-ige Tochter der Casinos Austria International Group, einem der grössten Casinobetreiber Europas. Wir sind stolz auf unser internationales Team.
  • Corporate Events und Teamveranstaltungen im Herzen der Schweizer Alpen
  • 25 Tage Ferien
  • Private Unfalldeckung
  • Und noch viel mehr!

Hat die Perspektive auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, dynamischen Team Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihr Dossier.

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St. Moritz
Zeit
60-100 %
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Ulla Bollinger

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