Hat die Perspektive auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, dynamischen Team Ihr Interesse geweckt?
Job-Angebot
Office Coordinator
St. Moritz
100 %
ab 1. Juni 2023
Willkommen in unserem Boutique Casino in St. Moritz
Ihre Aufgaben
Je länger die Tage, umso grandioser die Abende: Wir bereiten unseren Gästen Abende in einzigartiger Atmosphäre. Für die Atmosphäre im Büro und die dort anfallenden Aufgaben suchen wir Sie als Office Coordinator (m/w/d) mit Schwerpunkt HR in Vollzeit ab dem 1. Juni 2023 oder nach Vereinbarung. Neben der Verantwortung für unser Office in St. Moritz kümmern Sie sich auch um die administrativen HR-Themen. Es wartet jede Menge spannende Arbeit und ein tolles Team auf Sie!
- Administrative Unterstützung im Bereich des Human Resources (Personaldossiers, Arbeitsbewilligungen, Kinderzulagen, Recruiting)
- Verantwortung für die Zeiterfassung
- selbständige Verwaltung der Personalwohnungen
- Unterstützung des CEO und der Geschäftsleitung im Bereich der Administration (Protokollführung in den Meetings, Buchungen von Hotels und Meetingräumen, Organisation von unternehmensinternen Events)
- Verwaltung von betriebsrelevanten Informationen sowie externen Anfragen (per Post oder per E-Mail) und Weiterleitung an die betroffenen Stellen
- Verantwortung für das Office in St. Moritz, Ansprechpartner/In für Mitarbeitende vor Ort
- Zuständig für den Telefon- und Postdienst, Pflege der digitalen Postfächer
- Stellvertretende Tätigkeiten aus dem Finanz- und Marketingbereich
Ihr Profil
- Bachelor in Betriebswirtschaft oder kaufmännische Grundausbildung
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2); Italienisch ist wünschenswert
- Gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte, insbesondere Word, Excel, Powerpoint, Teams und Outlook
- Selbständige, exakte Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und belastbare Person, Teamplayer
Allgemeine Anforderungen
- Einwandfreier Leumund
- Souveränes Auftreten, gute Umgangsformen und gepflegtes Äusseres
- Aufgrund der Arbeitsbewilligung können nur Schweizer oder EU-Bürger berücksichtigt werden
Benefits und mehr
- Jede*r im Team kann und soll mit Ideen, Talent und Energie unser Unternehmen mitgestalten. Das macht nicht nur Spass, es ist auch ihr Einstieg in eine langfristige Karriere bei uns.
- In unserem Team kommt es auf jeden einzelnen an. Unser Miteinander bewegt sich zwischen hoher Professionalität und einer lockeren, sehr kollegialen Atmosphäre.
- Wir sind eine 100% ige Tochter der Casinos Austria International Group, einem der grössten Casinobetreiber Europas. Wir sind stolz auf unser internationales Team.
- Corporate Events und Teamveranstaltungen im Herzen der Schweizer Alpen
- 25 Tage Ferien
- Private Unfalldeckung
- Und noch viel mehr!
Office Coordinator
St. Moritz
100 %
ab 1. Juni 2023
Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Stellenangeboten.
Ihr Traumjob ist nur wenige Klicks entfernt.
Fragen Sie uns zu Ihren Möglichkeiten.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Öffnungszeiten und Kontakt
Willkommen
im Casino St. Moritz
Öffnungszeiten
- Täglich von 18.00 bis 3.00 Uhr
- FR-SA bis 4:00