Job-Angebot

Office Coordinator

Map
St. Moritz
Zeit
100 %
Kalender
ab 1. Juni 2023
Willkommen in unserem Boutique Casino in St. Moritz
Croupier

Ihre Aufgaben

Je länger die Tage, umso grandioser die Abende: Wir bereiten unseren Gästen Abende in einzigartiger Atmosphäre. Für die Atmosphäre im Büro und die dort anfallenden Aufgaben suchen wir Sie als Office Coordinator (m/w/d) mit Schwerpunkt HR in Vollzeit ab dem 1. Juni 2023 oder nach Vereinbarung. Neben der Verantwortung für unser Office in St. Moritz kümmern Sie sich auch um die administrativen HR-Themen. Es wartet jede Menge spannende Arbeit und ein tolles Team auf Sie!

  • Administrative Unterstützung im Bereich des Human Resources (Personaldossiers, Arbeitsbewilligungen, Kinderzulagen, Recruiting)
  • Verantwortung für die Zeiterfassung
  • selbständige Verwaltung der Personalwohnungen
  • Unterstützung des CEO und der Geschäftsleitung im Bereich der Administration (Protokollführung in den Meetings, Buchungen von Hotels und Meetingräumen, Organisation von unternehmensinternen Events)
  • Verwaltung von betriebsrelevanten Informationen sowie externen Anfragen (per Post oder per E-Mail) und Weiterleitung an die betroffenen Stellen
  • Verantwortung für das Office in St. Moritz, Ansprechpartner/In für Mitarbeitende vor Ort
  • Zuständig für den Telefon- und Postdienst, Pflege der digitalen Postfächer
  • Stellvertretende Tätigkeiten aus dem Finanz- und Marketingbereich
Karten

Ihr Profil

  • Bachelor in Betriebswirtschaft oder kaufmännische Grundausbildung
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2); Italienisch ist wünschenswert
  • Gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte, insbesondere Word, Excel, Powerpoint, Teams und Outlook
  • Selbständige, exakte Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und belastbare Person, Teamplayer
Karten

Allgemeine Anforderungen

  • Einwandfreier Leumund
  • Souveränes Auftreten, gute Umgangsformen und gepflegtes Äusseres
  • Aufgrund der Arbeitsbewilligung können nur Schweizer oder EU-Bürger berücksichtigt werden
Jeton

Benefits und mehr

  • Jede*r im Team kann und soll mit Ideen, Talent und Energie unser Unternehmen mitgestalten. Das macht nicht nur Spass, es ist auch ihr Einstieg in eine langfristige Karriere bei uns.
  • In unserem Team kommt es auf jeden einzelnen an. Unser Miteinander bewegt sich zwischen hoher Professionalität und einer lockeren, sehr kollegialen Atmosphäre.
  • Wir sind eine 100% ige Tochter der Casinos Austria International Group, einem der grössten Casinobetreiber Europas. Wir sind stolz auf unser internationales Team.
  • Corporate Events und Teamveranstaltungen im Herzen der Schweizer Alpen
  • 25 Tage Ferien
  • Private Unfalldeckung
  • Und noch viel mehr!

Hat die Perspektive auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, dynamischen Team Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihr Dossier.

Office Coordinator

Map
St. Moritz
Zeit
100 %
Kalender
ab 1. Juni 2023

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Stellenangeboten.

Ihr Traumjob ist nur wenige Klicks entfernt.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie mich gerne!
Ulla Bollinger

Human Resources

Fragen Sie uns zu Ihren Möglichkeiten.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ihr Name*
Ihre E-Mail*

Öffnungszeiten und Kontakt

Willkommen

im Casino St. Moritz

Öffnungszeiten

  • Täglich von 18.00 bis 3.00 Uhr
  • FR-SA bis 4:00

Kontakt

Unsere Partner